Einhorn Party zum 25ten

Nachdem wir nun schon eine Weile hier in Hasting/ Napier verbracht haben, haben wir entschieden kurz vor Jonathans Geburtstag den Ort nicht mehr zu wechseln um Neues zu sehen, lieber fragte Jonathan Anna und Josy, seinen Geburtstag mit uns zu feiern. Der Campingplatz direkt am Meer, den wir schon die letzten Tage nutzten war uns schon ein wenig heimisch geworden und somit super zum feiern. Da das Wetter uns aber mal wieder hängen ließ drohte es ein recht langweiliger Tag zu werden. Jedoch überraschten die beiden Mädels Jonathan mit einer total lieben Einhorn Party. Als wir früh morgens aufstanden hingen Luftballons und Girlanden an unserem Vorzelt und auf dem Tisch war kunter buntes Konfetti. Jeder der Jonathan kennt kann sich nur zu gut vorstellen was für ein Grinsen ihm das schon am frühen Morgen ins Gesicht zaubert. Also Kröhnung bekam er noch einen unauffälligen Einhorn Happy Birthday Button,



ein riesen Glas Gummibärchen und ein Aufgabenglas mit verschiedenen Zettelchen die er in den nächsten Tagen/Monaten/ Jahren erledigen muss.



Von dem Regen ließen wir uns nicht den Tag verderben und so beschlossen wir ins Kino zu gehen, dass erste mal hier in NZ und somit auch was besonderes zum Geburtstag. Der Grinch bereitet uns dann noch zusätzlich etwas Weihnachtsstimmung.


Am Anschluss gab es einen kleinen Geburtstagsmuffin und wir kochten leckere Bolognese mit Meeresblick und kurzem Sonnenschein.



Am Abend beendet wir den Tag mit ein paar Bier und Cider in einer Bar ganz in der Nähe des Campingplatzes und ließen Jonathan zur Ehre des Tages auch noch beim Billiard gewinnen.



Mit all dem haben weder Jonathan noch ich gerechnet und somit war die Einhorn Party definitv ein Highlight auf unsere Neuseeland Reise. An diesen Geburtstag muss er noch ewig denken da bin ich mir sicher.


Kommentare

  1. Ich hätte gern das Rezept für Bolognese mit Meeresblick!
    Schön, das Jonathan seinen Geburtstag so toll feiern konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt auch Du noch mit "das"! Ich nehme ein "h" aus dem Posting, knete es zu einem "s" und schenke es Dir für Deinen Kommentar. Dann sind die schlimmsten Klöpper behoben ... ;-) Von der B. mit M. würde ich auch gern probieren.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder zum letzten Eintrag

Taupo, mehr als ein Zwischenstopp

Masterton bis New Plymouth