Jonathan's Glück ist mit uns

Kumara = Sweet Potatoes = Süßkartoffeln.

Wir haben schon unseren ersten Job begonnen,Süßkartoffel ernten. Pleite sind wir noch nicht aber wir dachten, das was wir haben, haben wir. 
Durch die Facebook Gruppe "Neuseeland- Work and travel" haben wir letzte Woche die Arbeitstelle gefunden und nachdem wir das Auto startklar hatten haben wir uns gleich auf den Weg nach Dargaville gemacht. 
Theoretisch ist Süßkartoffelernte eine ziemlich unkomplizierte Aufgabe, praktisch auch :) Obwohl man zwischendurch ab und an ziemlich in Hektik geraten kam  und nur noch Staub in den Augen hat bekommt man die Arbeitszeit gut rum.
Geplant ist das bis Ende April durchzuhalten :)

Zum Thema "Autoname"
Zur Wahl stehen:
Skippy
King Louie 
Kiwi Karre

Welcher gefällt euch am besten?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Masterton bis New Plymouth

Bilder zum letzten Eintrag

Taupo, mehr als ein Zwischenstopp