Happy Easter


Erstmal wünschen wir allen frohe Ostern! 🐇

Den Ostersonntag haben wir bei den Kumaras verbracht, dafür hatten wir heute, den Ostermontag unseren day off.

Zum Frühstück hat Jonathan uns Osterspiegeleier gebraten. Damit hatten wir genug Energie um in den Tag zu starten.

Durch unsere schottischen Mitbewohner haben wir einen guten Tip bekommen für einen relativ entspannten Walk an die Kauri coast zum Ripiro beach. 

Zuerst haben wir den Anfang verfehlt und standen in einer Sackgasse, aber als wir die Augen richtig aufgemacht hatten fanden wir an einem Zaun mit einer Treppe zum darüber steigen, das Hinweisschild.

Der Wanderweg führte etwa 1,5km über privates Farmland und mehrere Zäune an Kuhherden vorbei. Nachdem recht eintönigen Marsch gelangten wir durch ein kleines Wäldchen mit gebogenen Ästen zu einem kleinen hübschen Wasserfall am Strand. Nachdem wir den Strand und Jonathan die Dusche unter dem Wasserfall genossen hatten ging es die selbe Strecke zurück zu den Seen.


Wir waren nun schon des Öfteren an den Kai iwi lakes und haben sozusagen schon unsere Dauercamper Bucht, an der wir heute unseren Osterkaffee mit Aprikosencrumble genossen haben.


Mit einem Bier konnte ich Jonathan noch überreden die restliche Dreiviertelstunde zum Sonnenuntergang zu bleiben, was sich sehr gelohnt hat.

Als Abschluss gab es noch gefüllte Paprika und so haben wir Ostern auch mal ohne Gäste zu bedienen genießen dürfen :) 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder zum letzten Eintrag

Taupo, mehr als ein Zwischenstopp

Masterton bis New Plymouth