Floptag

So viel geplant und so viel zu sehen aber...

Der älteste Leuchtturm Neuseelands steht an der Ostküste bei Wellington und kann in 4 bis 5 Stunden zu Fuß erreicht werden. Dazu waren wir jedoch zu spät dran weil wir dafür nur einen Abstecher mit dem Auto eingeplant hatten. Aber ein Bild und eine kleine Beschreibung kam dem echten dann ziemlich nahe.

Den nächsten Abstecher wollten wir ein Stück weiter an dieser Küste zum nächsten Leuchtturm machen. Auch der war leider nur innerhalb 3 Stunden oder durch einen ziemlich tiefen Fluss zu erreichen. Auch ein Reinfall also fuhren wir die 10 km wieder zurück und da Leuchttürme heute nicht unser Ding waren probierten wir es wieder mit Herr der Ringe Locations.

Bild davon:


Ein Rätsel von Jonathan, welche Szene spielt er nach und wen stellt er dar? Und was soll eigentlich die Katze dort?

Zufällig stießen wir dann noch auf Bruchtal. Ein Stück Wald in dem die Stadt der Elfen, Elron's Reich aufgebaut und nach Drehschluss leider wieder abgebaut wurde (wie cool wäre das wenn es wie Hobbiton für Touristen stehen geblieben wäre). Jedoch haben sie das Eingangstor für alle Herr der Ringe Fan's halb so klein nachgebaut und mit ein paar Szenen Bilder erkennt man sofort wo gedreht wurde.







So endete unser Floptag dann doch noch ganz akzeptabel.

Auflösung:
Dargestellt ist die Szene, in der Aragorn (Jonathan) nach seinem Sturz mit dem Warg am Flussufer (Anduin?) angespült wurde und von einem Pferd (Katze) geweckt wurde.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder zum letzten Eintrag

Taupo, mehr als ein Zwischenstopp

Masterton bis New Plymouth