Nachdem wir unseren gestrigen Tag damit verbracht haben leider nicht all zu aktiven Delphinen beim schwimmen zuzusehen, von denen allerdings kein Bild Blogwürdig ist, einen kurzen Abstecher zu den Niagarafalls gemacht haben und letztendlich ganze drei gelbäugige Pinguine bei eisiger Dämmerung beobachtet haben wurden wir heute morgen bei ungemütlichem Nieselwetter wach.
(Vergessen und schwer einzufügen in diesen ewig langen Satz ist ein fetter Seelöwe am Strand und unser Spaziergang zum südlichsten Punkt der Südinsel Neuseelands)








Heute hatte ich das Ruder in die Hand genommen und unsere Fahrt inklusive Zwischenstopps geplant. Astrid war zwar zuerst am hadern ob es sich bei diesem Wetter überhaupt lohnt aus dem Van zu gehen, aber nach meiner kurzen, Experteneinschätzung, dass dies das perfekte Wasserfallwetter sei wurde sie doch aktiviert.


Koropuku Falls hieß der erste Halt,
der erste 40-Minuten Walk.
Der Wasserfall kam unerwartet,
echt klasse, wenn der Tag so startet.
Man denkt an nichts und steht dann da
Der Wasserfall war wunderbar!



Die Tour ab da ging mit meinen Knie´n,
als nächste zum Wasserfall Mc Lean.
Der Weg war leicht, das Wetter nass.
Dieser Wasserfall war wirklich krass.




Vorm nächsten Stopp da gab es essen,
die Horseshoe Falls sind nicht zu vergessen.



Für uns fünf Minuten weiter gelaufen,
Will jemand unser Maitai-Fall Bild kaufen?



Der nächste Stopp is bald geschehen,
Seht uns beide bei den Purakanui Falls stehen:




Nun sitz ich hier und bin am reimen,
und trink ein zweites, nach dem Einen.
Happy Hour, Happy Tag,
heute war echt superstark!

P.S.
Keine Bearbeitung nutzten wir heute,
Habt nen schönen Tag, Leute!
Das heißt die Bilder sind noch roh,
Wir sind aber so schon ziemlich froh!

#Liebe

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Masterton bis New Plymouth

Bilder zum letzten Eintrag

Taupo, mehr als ein Zwischenstopp