Der größte Wasserfall der Nordinsel

Jetzt geht's hier Schlag auf Schlag, der Blog wird zum Tagebuch und ich werd immer schneller beim Tippen.
Der eigentliche Grund für den neuen Artikel ist, dass wir in direktem Anschluss so etwas cooles gemacht haben, aber heute Abend etwas noch cooleres machen werden was seinen eigenen coolen Blog verdient...

Da wir nämlich von den Pinacles eingelaufen waren, wie zu heiß gewaschene Wäsche, sind wir
ohne unseren Beinchen Ruhe zu gönnen, auf den höchsten Wasserfall der Nordinsel gewandert.
Die Wairere Falls kann man schon von der Straße sehen (ist uns aber erst beim Wegfahren aufgefallen) und den unteren Aussichtspunkt erreicht man in 45 Minuten.


Der Aussichtpunkt ist aber eher unspektakulär, weil man schlecht durch das Gebüsch durchschauen kann...


Also liefen wir weitere 45 Minuten bis wir an der Stelle waren, wo das Wasser über die Kante fließt und 153 Meter in die Tiefe fällt. Mal wieder ein Paradies zum rumturnen und Fotos machen. Natürlich waren wir vorsichtig und Astrid hat mich auch gewarnt, dass sie sehr böse ist falls ich runterfalle...






 
 
[Wir haben mal die Selbstauslöserbildentstehung (10 Sekunden Auslösezeit) gefilmt und Astrid hätte gerne einen Fernauslöser
Lieber Papa Thomas, das Bild ist krumm weil wegen kein Stativ zur Hand]

Danach ging es die selbe Strecke wieder bergab und den Tag darauf gönnten wir uns einen gemütlichen Zeltplatztag.


Wir freuen uns nun sehr auf heute Abend und melden uns morgen wieder <3

Kommentare

  1. Astrid kann ja mal in meiner Ausrüstung kramen und ausprobieren, was ihr am geeignetsten erscheint. Ich habe mehrere Stativvarianten und natürlich Fernauslöser (für Kamera und Handy). Und Geburtstag hat sie ja auch irgendwann, oder?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Masterton bis New Plymouth

Bilder zum letzten Eintrag

Taupo, mehr als ein Zwischenstopp